Mitgliederversammlung 2016

Bericht der ordentlichen Mitgliederversammlung des TuS Sörgenloch

26.2.2016

Im Mittelpunkt der sehr gut besuchten ordentlichen Mitgliederversammlung des TuS Sörgenloch standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Gerne überreichte der Vorsitzende Thorsten Wettig den anwesenden Jubilaren Lisa Berz, Lena Gsimbsl und Klemens Wettig eine Urkunde und die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Treue zum Verein. Für 50 Jahre (durchgehend aktive!) Mitgliedschaft wurde Dittmar Berz mit der goldenen Ehrennadel und einer Urkunde geehrt.

Die Ehrung der Jubilare

Die Wahl des neuen Vorstandes ergab folgendes Ergebnis: In ihren Ämtern wurden als erster Vorsitzender Thorsten Wettig, als zweiter Vorsitzender Ingo Bender, als 1. Kassierer Steffen Schüssler und Sarah Berz als 2. Kassiererin, sowie Kerstin Simon als Schriftführerin, Sigi Vollmer als Jugendwartin und Susanne Szeder als Pressewartin bestätigt. Als Beisitzer wurden Jeanette Braun, Uschi Häseli, und Klemens Wettig gewählt. Da Judith Mager und Knuth Mager nicht mehr kandidierten, wurden Christoph Kreckwitz und Pascal Sieben als neue Beisitzer von der Versammlung gewählt. Als Kassenprüfer für das Jahr 2016 wurden Lisa Berz und Lena Gsimbsl gewählt.

Danach wurde über das neue Projekt „Ohne Dich geht´s nicht!“ informiert. Hiermit soll der Zusammenhalt innerhalb des Vereins gestärkt und der Verein fit für die Zukunft gemacht werden. Auch die veralteten Wasserleitungen im alten Teil der Horst-Schlager-Halle wurden angesprochen und die Mitglieder über den Stand der Planung unterrichtet.

ein vielseitiger Turn- und Sportverein in Rheinhessen